|
|
Digimon und Menschen- Gemeinsam Stark
in Digimon Rpg 19.06.2013 19:15von Marcelmon • 83 Beiträge
Marcelmon: In letzter Zeit wurden in der realen Welt sehr viele Digimon gesichtet. Da sie in den unterschiedlichsten Regionen der Welt auftauchten konnten bisher keine präzisen Nachforschung betrieben werden, wie und woher sich die Digimon ihre Wege in die reale Welt bahnten und warum. Experten haben inzwischen einen ehemaligen Universitätsprofessor in den weiten Ebenen der Mongolei aufgespürt, der an einem mysteriösen Computer Programm arbeitet, das vielleicht etwas mit dem massenhaften auftauchen der Digimon zu tun hat. Die Untergrund Organisation die zur Geheimhaltung und Bekämpfung der Digimon in der realen Welt geschaffen wurde, kommt alleine nicht mehr mit den vielen Digimon zurecht, deshalb wurden auf der ganzen Welt Menschen gesucht und zu ihnen hergerufen die Digimon besitzen und bereit wären ihnen bei dieser Krise auszuhelfen.

RE: Digimon und Menschen- Gemeinsam Stark
in Digimon Rpg 23.06.2013 01:13von Tommy Creek • 26 Beiträge
Labramon: *läuft zu Tommy und schaut ihn an.*
Tommy: Was ist los Sasuke?
Labramon: Ich hab grad was mitbekommen, ich hab was von einer DATS gehört, die wollen Digimon in unserer Welt bekämpfen, vllt solten wir da mit machen.
Tommy: Hm. Klingt nicht übel gehen wir mal hin. *geht mit Sasuke zu dem DATS Gebäude.*

in Digimon Rpg 23.06.2013 08:34von macboy • 34 Beiträge
Währenddessen in der Digiwelt:
Candlemon:"Komm ,du sollst doch in der DatsZentrale die neuen Freiwilligen abholen ,die gleich da sind, und ihnen die Digiwelt zeigen."
Macel rennt mit dem Rucksack in der Hand und Mit Kotemon im schlepptau zur Haustür und schließt ab.
Macel meint:" Ich komm gleich....WO IST DER HAUSSCHLÜSSEL?"
Er rennt zurück ins Haus ,darauf Kotemon:"Komm Candlemon, wir gehen schon mal vor. Bis später Macel!"
Die beiden Digimon schnappen sich Macels Ausweis und hüpfen in das Portal
Wenn alle spiele und geschichten eigene welten wären, wünschte ich, ich könnte reisen

in Digimon Rpg 23.06.2013 20:26von Tommy Creek • 26 Beiträge
Tommy: *stand nun vor dem Gebäude und trat einfach mal ein.* Wo müssen wir jetzt eigentlich hin Sasuke?
Labramon: *schaute Tommy an.* Eine Gute Frage, gehen wir einfach mal los.

in Digimon Rpg 24.06.2013 14:34von macboy • 34 Beiträge
Kotemon und Candlemon saßen nach einer Diskussion mit der Wache Mike im Sitzungszimmer.
Candlemon schlief und Kotemon las ein Buch, als Macel reinkam.
"Auch schon da?", fragte Candlemons Flamme.
"Tut mir leid. Candlemon, wenn du pennst schaust du wie eine echte Kerze aus. Ist das aus deinem Kopf ein Demimeramon oder wie?"fragte Macel
"In diesem Buch steht, dass die Flamme ein eigenständiger Teil Candlemons ist. Wenn die Flamme erlischt, stirbt Candlemon."
"Ah ja, also, ich bin gleich wieder da, tschau"
"Tschau" riefen Kotemon und die Flamme, die am einschlafen war.
Wenn alle spiele und geschichten eigene welten wären, wünschte ich, ich könnte reisen

in Digimon Rpg 24.06.2013 16:31von Tommy Creek • 26 Beiträge
Tommy: *landete nach dem zusammenstoß auf den hintern und grummelte.* So hat ich mir das nicht vorgetsellt.
Labramon: *kichertet.*
Tommy: Sasuke hör auf damit. *lies sich von dem fremden aufhelfen.* Schon okay danke.

in Digimon Rpg 24.06.2013 17:34von Marcelmon • 83 Beiträge
Marcel : *auser Atem und verwirrt* eh tut mir leid..... mus mich beeilen...*tief durch atme* huuu.. Also, was ich sagen wollte. Hi ich bin Marcel! *hand reich* Einer der neuem Teamleiter für die neuen Tamer... *dan ersz das Digimon bemerk*
Wie ich sehe hast du einen Partner. Du willst wohl Tamer werden.....komm mit.
Veemon: Oh man du depp... *Sasuke Begrüß*

in Digimon Rpg 24.06.2013 19:14von macboy • 34 Beiträge
Macel rennt ins Zimmer zum Telefon, legt den Finger auf eine Taste und sagt:"Mike, die Anwärter für neue Tamer reinlasse und führ sie rein."
Zu Kotemon:"Hilf mir bitte, das Teleporter in die Digiwelt anzuschmeißen"
Kotemon rennt mit Macel los und das schlafende Candlemon bleibt zurück.
Die Kerze blickt sich um summt ein Liedchen, ist danach aber still.

in Digimon Rpg 25.06.2013 14:22von Tommy Creek • 26 Beiträge
Tommy: *etwas verwirrt. Schüttelt seine Hand.* Nett dich kennen zu lernen ich heiß Tommy und das ist Labramon, allerdings heißt er Sasuke. Ich bin doch schon ein Tamer, naja vllt nicht so einer wie ihr aber egal. Du hast es zimmich eilig was?
Sasuke: *begrüßt auch Veemon.* Is der immer so?

in Digimon Rpg 26.06.2013 21:48von Darkblaze • 7 Beiträge
*mit Renamon in der Digiwelt bin und wir uns in einer kleinen Hütte was zu essen machen* Du sag mal Renamon, beunruhigt dich das nicht auch, dass immer öfters Menschen hier in diese Welt kommen?
renamon: naja eigentlich schon, aber du bist ja auch hier und das macht mir nichts aus. Solange die Menschen und Digimon uns in Ruhe lassen, können wir auch sie in Ruhe lassen. *was leckeres koch*

in Digimon Rpg 27.06.2013 13:21von macboy • 34 Beiträge
Macel kommt und holt Candlemon zum Portal.
"Wo bleibt mein Kollege?" fragt Macel.
"Ich geh nachsehen" rief Kotemon und rannt den Flur hinab.
Kurz darauf erreichte er 2 Gestalten, von denen er einen danke seines Partners Veemon erkannte, den er mal bei eineer Versammlung gesehen hatte.
"Man erwartet euch bereits, kommt. Ach, hi Veemon" sagte Kotemon und gesellte sich zur Truppe hinzu.

in Digimon Rpg 28.06.2013 11:07von Tommy Creek • 26 Beiträge
Tommy: *hört ihm zu und sieht wie er los läuft.* Er lässt mir ja gar keine Zeit zum Antworten.
Labramon: Er ist ja auch in eile also los Tom voran. *läuft los.*
Tommy: Sasuke jetzt warte! *läuft Marcel, Veemon und Sasuke nach.*

|
![]()
Das Forum hat 30
Themen
und
159
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |