RE: Digimon und Menschen- Gemeinsam Stark

in Digimon Rpg 28.06.2013 21:00
von Darkblaze • 7 Beiträge

*mit renamon was zu mittag ess und wir dann weiter über die geschehnisse in der digiwelt reden* Hm....was können wir nur machen?
renamon: wir alleine können da nichts machen aber wie gesagt es ist nichtu nser problem

nach oben springen

in Digimon Rpg 28.06.2013 21:14
von macboy • 34 Beiträge

"Tja ,so sehen wir uns wieder" sagte Macel.
"Schön dich wiederzusehen...Du hast Frischfleisch mitgebracht, gut."
Zu Tommy:" Ich glaube,du weißt schon, was Rookie und so ist und das Serum gleich nette Digimon, Datei gleich neutrale und Virus gleich böse digimon sind. Trifft nicht immer zu. Also, wir gehen in die Digiwelt...3 Tage lang. Ist es dein erstes Mal?"
fragte Macel und ging mit seinen Digimon durch das Portal.

Wenn alle spiele und geschichten eigene welten wären, wünschte ich, ich könnte reisen
nach oben springen

in Digimon Rpg 30.06.2013 13:28
von Riyuka • 8 Beiträge

Kommt langsam mit Monodramon zu den anderen und schaut diese fragend an. "Hallo ihr! Seit ihr auch auf den Weg zur Digiwelt?" schaut das blau haarige Mädchen die Jungs an, während Monodramon nur leise vor sich hin grummelt. "Warum müssen den noch mehr mit.... Alles Zeit Verschwundung". "Monodramon benimm dich", "Warum denn Riyu, bisher haben wir auch immer alles alleine gemacht" motzte der kleine Drache rum und schaut die anderen mit ernstem Blick an. Seufzend den Kopf schüttel und dann auch auf das Portal zu geh. "Tut mir leid das mein Partner Monodramon so stinkig ist, er ist es nicht gewohnt mit anderen umher zu ziehen. Naja, meine Name ist Riyu freu mich sehr" Lächelt sie lieb und verschwindet mit ihrem Partner durch das Portal.

nach oben springen

in Digimon Rpg 30.06.2013 17:37
von Tommy Creek • 26 Beiträge

Tommy: *hört den andren zu.* Ja ich weiß über die Typen bescheit, Sasuke hat mich aufgeklärt. *zeigt auf sein Labramon.* In der Digiwelt selber war ich noch nie. *sieht das Mädchen hört auch ihr zu und sieht wie alle durchs portal gehen.* Und dann Landet man in der Digiwelt?

Labramon: Stell nicht so viel Fragen rein da Tom. *schiebt seinen tamer durchs Portal und folgt ihm dann.*

"Sasu X Naru.♥ | Naru X Sasu.♥"

zuletzt bearbeitet 30.06.2013 17:38 | nach oben springen

in Digimon Rpg 30.06.2013 17:56
von Marcelmon • 83 Beiträge

Marcel :"Oh man. warum müssen die eigentlich immer alles überstürzen......!"
Veemon: So ist dass nun mal beschwer dich nicht. Wir habwn zwei neulinge und Mac ist auch dabei."
Marcel : "Stimmt. da hast du recht... auch wenn der irgendwie sauer zu sein schien. Hey Karatenmon. Kannst du die kisste da nehme* *einen großen Vogel ansprech und sich sein digivice an den Gürtel und ein anderes gerät an die hand schnall* "na dann auf gehts" Mit Veemob und Karatenmon in das Portal geh&

nach oben springen

in Digimon Rpg 30.06.2013 22:01

"Du Renamon kannst du vielleicht ein paar Beeren sammeln gehen?" *renamon lieb frag* ^^
renamon: "natürlich muss ich wieder auf die suche gehen angsthase." *aus dem haus renn und nach ner weile zu dem Portal komm aus dem ihr kommt und lieber versteckt bleib* "Menschen? Wieso sind die denn hier??"

nach oben springen

in Digimon Rpg 01.07.2013 15:51
von macboy • 34 Beiträge

"wilkommen in der Digiwelt " sagte Macel und bemerkte Riyu.
"wo kommt die denn her?". "die ist auch neu. " meinte Kotemon.
"Da ist ja Monzaemon!" brüllte Koteon und verabschiedete sich, um dem riesigen Teddybären zu folgen.
Candlemons Flamme sah hinter sich im Gebüsch ein gelbes Digimon, sagte aber niemandem was außer Candlemon.
Plötzlich kam ein Haufen kleiner Bären, die sehr aggressiv wirkten. "Hi, ihr Bearmons" sagte Candlemon.
"Klappe und her mit eurem Zeug" brüllte der Anführer.
Macel drehte sich zu den anderen um und sagte: "Wie wärs mit der ersten Lektion? Wie digmonpartner und ihre Tamer kämpfen.Loooos"!!!

Wenn alle spiele und geschichten eigene welten wären, wünschte ich, ich könnte reisen
nach oben springen

in Digimon Rpg 03.07.2013 15:03

Labramon: Als ob wir jetzt total Blöd wären, wir können doch kämpfen. ôo
Tommy: Sasuke is gut gut jetzt, mach dich bereit, es sieht stark aus.
Labramon: Jaja, *geht in Kampfstellung.*

nach oben springen

in Digimon Rpg 03.07.2013 15:08
von Riyuka • 8 Beiträge

Steckt dem Typen die Zunge raus der grad diese ansage gemacht hat und geht mit Monodramon weg um sich umzusehen. "Wow so sieht die Digiwelt aus, echt cool" meinte Riyu und entfernt sich immer weiter von den anderen, was ihr aber keine Angst machte, denn sie war es ja gewohnt alleine zu sein und nur ihr Digimon bei sich zu haben.

nach oben springen

in Digimon Rpg 03.07.2013 15:28

"Aaaaachtung. du da aus dem weg!" Rief Marcel der gerade aus dem Portal geflogen kamm und nur einen Meter vor Riyu zum stehen kamm.
"Du must mal drauf achten wo du hin rennst du depp!" meinte V der zu seinem auf dem Boden liegenden Tamer guckte. "Ja allerdings. aber mal etwas anderes. Dahinten gibt es Ärger." Meinte Karatenmon das eines seiner Schwerter züken wollte.

nach oben springen

in Digimon Rpg 03.07.2013 17:07

Renamon: *die Bearmon seh und sie mit Diamantensturm angreif und mich ziwschen euch und die bearmon stell* hey was soll das? lasst diese Menschen in Ruhe! Wieso greif ihr sie an sie haben euch nichts getan!"

nach oben springen

in Digimon Rpg 03.07.2013 17:21
von macboy • 34 Beiträge

*Kotemon schickt mit electric kote zwei Bearmon in Ohnmacht*
"Du weißt schon ,dass du dich gerade zum Affen gemacht hast. erste Lektion, blablabla. Hehe"
"Ist mir über den Kopf gestiegen, du weißt, ich bin ein schlechet "Anführer". Kannst du wieder digitieren , Candlemon, du bist ja eigentlich ein wizardmon." *Bratpfanne auf Bearmonkopf*
"Ja , versuchen wir es." . Macel hob sein Digivice und Candlemon digitierte zu Wizardmon.
"Wo ist das Mädchen und Marcel? Wizardmon, kannst du sie suchen gehen, wenn du ein bisschen geholfen hast? "
*Wizardmon schicktn einen Teil der Banditen in die Lüfte* "Bin schon weg"
"Das ging ja schnell"
Wizardmon flog dorthin, wo zuletzt das Portal war und entdeckte die vier . Er flog näher ran.

zuletzt bearbeitet 03.07.2013 17:22 | nach oben springen

in Digimon Rpg 03.07.2013 19:28

Labramon: *haut zwei der bearmon mit seiner Labra-Klaue weg und steht vor seinen Tamer.* Das sind kleine Fische.
Tommy: Pass lieber auf es steht wieder auf. Ausweichen und dann hau drauf.
Labramon: *weicht geschickt aus und schlägt das Digimon mit einen hieb k.o.* Tze.
Tommy: Gut gemacht Sasuke. *schaut sich nach den andren rum.*

nach oben springen

in Digimon Rpg 12.07.2013 16:22

(Leider hat Riyu sich dazu entschlossen nicht mehr mitzu machen also tun wir so als ob sie hier nicht dabei war)

Karatenmon, sorg dafür das die sich nicht die Köpfe einschlagen, benutze dein Holy Wing! *Marcel zu Karatenmon sag*
Okay ich versuche es! *Karatenmon zu den Bearmon und denn anderen Tamern fliegt und seine Weissen Federn zu leuchten beginnen und die Bearmon sich beruhigen*
Klasse gemacht mein Lieber *Mit V hinterher Tabbs und Wizardmon sehe aber nicht reagier*

nach oben springen

in Digimon Rpg 12.07.2013 18:21

renamon: *zu euch schau und überleg* hey ihr...was macht ihr eigentlich hier? *die tamer alle anschau* solltet ihr einen Unterschlupf brauchen, kann ich euch ja weiterhelfen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antidevil95
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen