Abenteuer von Tommy Creek

in Tommy Creek`s Abenteuer 03.06.2013 18:36
von Marcelmon • 83 Beiträge

Du hast die Pokemon-Akademie absolviert und von dem Professor dein erstes Pokemon und fünf Pokebälle erhalten. Du beschliest von der Feier zu verschwinden und gehst mit deinem Partner ins Gras . Nach wenigen Sekunden siehst du auch schon ein kleines Pichu Lv.3

Los Kuro setzt Kratzer ein. ^^

Pichu guckt geschockt zu Zorua und kann überhaupt nicht ausweichen. Es steht schnell wieder auf und schlägt mit donnerschock zurück.

Zorua : 17/20
Pichu: 7/12

Gut zu Kuro gleich nochmal Kratzer.^^
Zorua läuft wieder auf Pichu zu und Kratzt es noch einmal. Pichu fällt darauf hin auf den Boden und kann nicht angreifen!

Pichu: 2/12
Zorua: 17/20

Super gemacht Kuro, mach es fertig mit Kratzer.
Pichu wird wieder getroffen unf liegt besiegt qm Boden. Somit erhält dein Zorua 29 Ep.

Super Kuro.^^
Kuro guckt lieb zu dir und reibt seinen Kopf an dich. Es hört plötzlich etwas im Busch und will zu dem Busch rennen. Lässt du es?

Ich Streichle ihm erstmal über den Kopf. Sehe dann das es was hört und zum Busch rennen will, ich entscheide mich dafür es rüber laufen zu lassen, folge ihm aber.

Knapp ein Meter vor dem Busch springt plötzlich ein Taubsi Lv 4 deinem Partner entgegen.

Kuro pass auf, weich schnell aus und dann Kratzer.
Kuro weicht .noch so gerade aus und kontert mit Kratzer. Taubsi lässt sich das nicht gefallen und greift mit Schnabel an.

Kuro :17/ 20 (bei mir werden pokemon nach jedem kampf geheilt)
Taubsi: 12/ 16

Kuro das war klasse, mach jetzt Silberblick und dann versuch Kratzer.
Kuro sieht seinen Gegner grimmig an ud senkt so dessen Verteidigung. Taubsi fliegt hoch und benutzt Schnabel. In der luft setzt es dab Schnabel ein und die beiden Attacken treffen inder Luft auf ein ander. Beide Pokemon knallen.mit voller wucht am.Boden auf.

Kuro: 12/20
Taubsi:5/16 Vert -2

Kuro bist du okay? Dein Angriff war klasse. Zeig ihm nochmal deine Krallen Kratzer mein kleiner.
Kuro steht langsam wieder auf. Es hat sich beim letzten angriff an seiner Pfote verletzt, macht aber seinem Trainer zu liebe weiter und schlägt seinen am Boden liegenden Gegner mit seiner Kratzer Attacke K.o

Ich freu mich das Kuro weiter macht und den Kampf gewinnt. Ich gehe zu ihm und nehme es auf den Arm.
Du bist klasse Kuro.
Dein Kuro bekommt 39 Ep.
Kuro freut sich über das Kompliment und liegt neben dem Drachenei in deinen armen. Was willst du jetzt machen?

Ich behalte Kuro auf den Arm und kuschel etwas mit ihm, dabei schaue ich auf das Drachenei in meinen arm. Kuro was meinst du wohl wird da schlüpfen? Ich schaue mich um und überlege ob ich weiter gehen soll oder noch etwas hier bleiben soll. Am ende entscheide ich mich aber doch weiter zu gehen und gehe mit meinen Kuro aufen arm und den ei weiter.

Kuro blickt erst zu dir und dann zu dem ei. Es legt seinem kopf au das Ei und erschrickt dann als es plötzlich etwas aus dem ei hört. Okay du betrittst Route 1. Und nun?
Ich schaue zu Kuro und höre nichts da ich nicht so gute Ohren habe wie mein Pokemon, ich lächel es an und schaue mich auf der Route um. Ich sehe einige Trainer und überlege sie Herhauszufodern, doch bin mir nicht sicher und gehe deswegen erstmal ins Gras.
Im Gras angekommen flog dir auch schon ein Bienen ähnliches pokemon entgegen. Willst du trainieren oder weiter nach pokis gucken

Ich entscheide mich fürs Trainieren.

Wadribi Lv. 3 schwebtum dich herum ohne anzugreifen.

Kuro was meinst du bist du fit für einen weiteren kampf?
Kuro springt von deinem Armen und grinst dich an.
Super kleiner, dann legen wir los Silberblick Kuro!
Kuro blickt seinen Gegner finster an und senkt so seine Verteidigung. Ach wadribie setzt zum angriff an und benutzte Windstoss
Kuro: 17/20
Wadribie : 16/16 vert-2
Kuro lass dich nicht unterkriegen zeig dem Käfer deinen Krallen Kratzer.
Wieder rennt Kuro auf seinen Gegner zu und verletzt diesen mit einem Volltreffer. Wadribie benutzt wieder Windstoss und trifft den such noch in der Luft "schwebenden " gegner.

Kuro 13/20
Wadribie 8/16
Kuro gehts dir gut? Du bist viel stärker als diese Biene, versuchen wir es nochmal mit Kratzer mein kleiner.
Kuro haut seinen Gegner wieder mit Kratzer und haut ihn auf den Boden. Wadribie fliegt ieder in die Luft und benutzt noch einmal Windstoss.
Kuro:10/20
Wadribie: 4/16
Schnell weich aus und Kratzer.
Zum ausweichen ist es zu spät allerdings haut Kuro ein letztes mal die Biene und gewinnt. Es bekommt 46 ep und erreicht lv 6!
Wuhu klasse Kuro. Ich packe den kleinen Fuch und Knuddel ihn. Du bist ne Wucht.
Kuro freut sich und knuddelt sich an dich
Ich freue mich und kuschel etwas mit Kuro dann setzt ich mich auf den boden, behalte Kuro aber auf den Arm und gönne ihm eine Pause.
Okay. Einige Pokemon beobachten dich und spielen mit kuro in Hohen gras. Ein wenig später komnt dein Partner zurück und macht dich auf dein Pokemin ei auf merksam es hat begonnen zu leuchten
Ich schaue Kuro beim Spielen zu und Lächel. Als es dann nach einer weile zurück kommt und mich auf das Ei aufmerksam macht blicke ich zu dem Ei. Ich sehe das es leuchtet und Blicke zu Kuro. Es sieht so aus als würde es schlüpfen.
Die schalen des Dracheneis begann zu brechen und ein kleines Kapuno erschien. Es blickt dich und kuro an und grinst.
Wow Ein Kapuno, wie Krass. Ich streichle das Kapuno und freue mich über ein neues Team Mitglied!

nach oben springen

RE: Abenteuer von Tommy Creek

in Tommy Creek`s Abenteuer 03.06.2013 23:41
von Tommy Creek • 26 Beiträge

Ich das neu Geschlüpfte Pokemon an und freue mich drüber. Ein weiteres Unlicht Pokemon für mein Team. Ich entschlisse mich es Tora zu nennen. Nachdem ich meine Pokemon nun auch untereinander vorgestellt habe überlege ich Tora mal einen kleinen Kampf zu erlauben, da es noch nicht so Stark ist suche ich einen Schwachen Gegner und Tapps mit meinen Partner ins Gras.

"Menschen, die oft verletzt wurden, sind gefährlich, weil sie wissen, wie man überlebt. Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird. Wenn du denkst, du hast gewonnen, stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir ganz leise ins Ohr: Game over."
nach oben springen

in Tommy Creek`s Abenteuer 04.06.2013 14:40

Du gehst mit deinen Pokemon ein wenig durch das hohe gras als die plötzlich ein Sonnkern anspringt. Was willst du tun?

Lv.4 KP: 16
Attacken: Absorber Wachstum
Fähigkeit: Chlorophyl

nach oben springen

in Tommy Creek`s Abenteuer 09.06.2013 23:20

Ich kämpf mit Tora gegen es.

Schnell Tora Drachenwut!

"Menschen, die oft verletzt wurden, sind gefährlich, weil sie wissen, wie man überlebt. Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird. Wenn du denkst, du hast gewonnen, stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir ganz leise ins Ohr: Game over."
nach oben springen

in Tommy Creek`s Abenteuer 10.06.2013 15:43

Tora schiest eine starke Blaue Flamme auf seinen Gegner der den Angriff knapp übersteht. Anstatt anzugreifen. benutzt Sonnkern Wachstum und wirkt etwas stärker. (Tora ist noch ein Baby-Pokemon deswegen 15Kp schaden)

Sonnkern 1/16 KP
Tora 4/4 KP

nach oben springen

in Tommy Creek`s Abenteuer 21.06.2013 11:32

Super Tora gleich nochmal Drachenwut!

nach oben springen

in Tommy Creek`s Abenteuer 21.06.2013 17:48

Tora macht sofort weiter und besiegt das Sonnkern mit leichtigkeit. Es erhällt somit 66 EP und erreicht LV3.

nach oben springen

in Tommy Creek`s Abenteuer 25.06.2013 14:18

Super Tora, wir gehen dann weiter um nach weiteren pokemon z suchen.

nach oben springen

in Tommy Creek`s Abenteuer 25.06.2013 15:45

Du gehst weiter und siehst nach kurzer Zeit ein Burmy Lv.5 !
Was willst du tun.

nach oben springen

in Tommy Creek`s Abenteuer 25.06.2013 20:41

Mit Tora gegen es Kämpfen.

Los Tora Drachenwut!

nach oben springen

in Tommy Creek`s Abenteuer 25.06.2013 21:29

Tora greift das Burmy mit einer starken Drachenwutattacke und schlägt Burmy Ko. Es erhält 80 EP.

zuletzt bearbeitet 25.06.2013 21:32 | nach oben springen

in Tommy Creek`s Abenteuer 28.06.2013 11:05

( Mir ist aufgefallen das die EP für Tora noch nicht Eingetragen sind. Und ich hätte einen Vorschlag, man sieht die Spitznamen der Pokemon nicht, du könntest dafür ja noch eine Extra Zeile in die Tabellen machen. Ist nur so ein Vorschlag. ^^ )

Super Tora. Ich gehe auf Route 1 noch etwas durchs Gras zum Trainieren.

nach oben springen

in Tommy Creek`s Abenteuer 28.06.2013 18:23

Du gehst Abends noch etwas trainieren und siehst ein Hoothoot.

Willst du es herausfordern!

nach oben springen

in Tommy Creek`s Abenteuer 30.06.2013 17:40

Na aber Natürlich. Los Tora. ^^

"Sasu X Naru.♥ | Naru X Sasu.♥"

nach oben springen

in Tommy Creek`s Abenteuer 01.07.2013 20:59

Das Hoothoot Lv.4 sieht dich und versucht sein glück mit Tackle. Was tut Tora nun....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antidevil95
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen