|
|
Yugioh Story Kapitel 1
„Okay, Schimmerdrache#2 Attacke auf sein verdecktes Monster!“ rief eine Junge Dame mit langen weißen Haaren. „Nicht so voreilig. Ich aktiviere eine Fallenkarte! Spiegelkraft, los!“ sagte der Gegner des Mädchen. „Du kennst den effekt. Wenn ein Monster angreift wird das Monster und alle anderen Monster des Spielers im Angriffsmodus zerstört.“ erklärte er und der Drache zerstörte ich und einen anderen Drachen! „Dann aktiviere ich auch eine Falle! Ruf der Gejagten, bring mir meinen Schimmerdrachen#2 zurück!“ rief das Madchen und der gerade zerstörte Drache kehrte zurück. Eine digitale Anzeige bemerkte dass der Drache 2400 ATK und 1400 DEF hat. „So jetzt aber Attacke! Greif seinen Rasenden Vogel an!“ reif das Mädchen und der Drache zerstörte das Monster des Jungen. „Puhhh, gut dass er im Verteidigungsmodus lag…“ meinte der Junge. „Ich beende meinen Zug!“ sagte die Dame und beendete ihren Zug. „Gut ich bin dran. Ich ziehe! Klasse, Ich beschwöre meinen Gagaga-Magier. Da es ein Monster der Stufe 4 ist kann ich Kagetokage als Spezialbeschwörung beschwören. Und jetzt werde ich mit den beiden eine xyz-beschwörung durchführen! Also Utopia erscheine!“ rief der Junge und ein weiß-goldener Krieger erschien. Wieder erschien die digitale Anzeige und zeigt das das Monster 2500 ATK und 2000 DEF hat. „Attacke!“ rief er und der Krieger zerstörte den Drachen und fügte der Duellantin 100 Punkte schaden zu. Die Lebenspunkte des Gegners sanken also auf 2300. „Gar nicht schlecht, jetzt bin ich dran. Ich beschwöre als Normalbeschwörung Maskierter Drache, allerdings Opfere ich diesen sofort um als Spezialbeschwörung Rötäugiger Finsterere Metalldrache zu beschwören. Und jetzt Attacke!“ rief das Mädchen wieder und der Drache zerstörte den Krieger und fügte dem Jungen 300 Punkte schaden. Die Lebenspunkte des Jungen wurden zu 0 und er hatte somit verloren. „Oh man, wieso hast du nicht den Effekt von Utopia benutzt? Du hättest noch gewinnen können Marc!“ tadelte das Mädchen den Verlierer. „Mist! Hab ich voll vergessen. Du bist halt doch besser als ich Yanko.“ grinste Marc und die beiden gingen mit einer dritten Person Richtung Tür. „Hey, was macht ihr da schon wieder!“ schrie ein Mann der durch eine Tür gerast kam. Er packte Yanko und den anderen Jungen und hob sie hoch. „Ihr wisst das das Duellieren verboten ist. „Lassen sie Yanko und Ace in Ruhe!“ schrie ich verzweifelt und ging dem Mann an die Gurgel! Allerdings schuppste er mich nur mit seinem Knie weg und warf die anderen beiden auf den Boden, nahm ihnen die Decks weg und wollte gehen. „Hrrrrrrrr. Hey, Mister Rayo! Was halten sie von einem Deal. Sie werden sich mit mir Duellieren. Wenn sie gewinnen bekommen sie alle unsere Karten und könne damit machen was sie wollen. Wenn ich gewinne bekommen meine Freunde ihre Decks zurück und das verbot wird aufgehoben. Sie sagen doch immer das sie so stark sind oder nicht?“ meinte Marc und der Direktor des Jugendheims in dem die Jugendlichen wohnten willigte ein. „Gut, heute Abend um 8 Uhr!“ meinte der Mann und ging mit den Decks der beiden. „Es tut mir leid!“ sagte Marc traurig und half den beiden auf. „Was tut dir leid!“ meinten die beiden fast synchron. „nun ja. Ich habe dich um das Duell gebeten. Hätte ich das nicht getan hättet ihr noch eure Decks!“ „Ach Bruder. Du spinnst!“ meinte Ace lachend und legte die Hand auf den Kopf von Marc und wuschelte durch seine Harre. „Du kannst doch nichts dafür dass der Typ immer so ausrastet!“ redete er weiter! „Ace hat Recht. Außerdem willst du dich doch für uns duellieren!“ meinte nun auch Yanko. „Danke Schön! Und wisst ihr was. Ich werde dieses Duell gewinne!“ meinte Marc sichtlich ermutigt und machte sein Deck bereit! Nur wenige Minuten später als die drei in ihr Zimmer gingen, lag plötzlich ein Junge im leeren Bett. „Oh, das seid ihr ja! Ich bin es, Lucas! Eigentlich bin ich ja auf einer anderen Etage, aber ich wurde in euer Zimmer verlegt. Naja, freut mich euch kennen zu lernen!“ sagte der junge der etwas älter alt Marc, Yanko und Ace war. „Freut uns auch dich kenne zu lernen!“ meinten die drei freundlich aber immer noch von der Aktion Mister Rayos geschockt. Dies blieb auch Lucas nicht verborgen. „Hey, welcher Geist ist euch den über die Leber gelaufen?“ meinte er und setzte sich auf.
„Nun ja. Wie wurden beim Duellieren erwischt und Yanko und Ace wurden die Decks geklaut….. Ich werde mich also heute Abend mit dem Mistkerl duellieren.“ erklärte Marc und Lucas verstand. „Und ich dachte ich sei der einige hier mit einem Deck!“ grinste der junge und hielt seine Deckbox in der Hand. „Naja, vielleicht bist du es bald!“ scherzte Ace und fing sich sofort von Yanko eine! „Du wirst dass schon schaffen!“ meinte Ace dann und hielt sich den Hinterkopf! „Naja, ich geh schon mal zum Kampfplatz!“ meinte Marc eher unsicher als sicher. „Warte wir kommen mit!“ meinten Ace und Yanko. „Habt ihr etwas dagegen wenn ich mitkomme?“ rief Lucas den anderen hinterher und ging den anderen nach deren Zustimmung hinterher. Nach kurzer Zeit kamen die vier an dem Kampffeld an und Mister Rayo wartete bereits. „Lass uns direkt anfangen. Ich habe noch etwas zu tun!“ „Oki gerne“ meinte Marc wütend. „DUELL!“ riefen die beiden Duellanten und zogen ihre Starthand! „ich fang an!“ reif der Heimleiter. „ich beschwöre Goblin Angrifftrupp im Angriffsmodus und rüste es mit der Zauberkarte Axt der Verzweiflung aus. Somit hat mein Monster nun 3300 ATK!“ sagte er und beendete seinen Zug. „Mist, Marcs stärkstes Monster hat nur 2500 ATK!“ sagte Yanko geschockt! „Das reicht nicht Rayo! Ich beschwöre Dreizack Krieger und kann dadurch, dass es ein Stufe 4 Monster ist Kagetokage Spezialbeschwören. Und jetzt xyz-beschwörung. Utopia erscheine!“ reif Marc der sofort 100% geben wollte und sein scheinender Krieger erschien. Und jetzt aktiviere ich Heulender Wind! Sie gibt meinem Monster 1000 ATK und DEF. Und jetzt Attacke auf Goblin Angrifftrupp!“ Der angriff von Marcs starken Monster ging ohne Probleme durch und zerstörte das Monster und fügte 200 Punkte schaden zu. „Ich beende meinen Zug!“ meinte Marc zufrieden und Rayo zog seine nächste Karte. „Ich aktiviere meine Zauberkarte Kosten verringern und lege dafür eine Karte von meiner Hand auf den Friedhof. Und jetzt beschwöre ich als Normalbeschwörung meinen Herbeigerufenen Totenkopf! außerdem aktiviere ich Wiedergeburt um meinen Seiyaryu wieder zu beleben!“ rief Rayo und der rosa Drache erschien! „Okay, Seiyaryu greif an!“ Der Drache begann mit seinem angriff und setzt dazu an Utopia zu zerstören! „Marc, der Effekt. mach nicht wieder den gleichen Fehler!“ rief Yanko ihrem Kumpel zu! „Ja, Danke! Ich aktiviere den Effekt von Utopia. In dem ich ein xyz-Material von ihm ablege, kann ich den angriff deines Drachen annlieren!“ erklärte er und blockte so den angriff des Drachen. „Dann greife ich eben mit meinem zweiten Monster an!“ meinte der Direktor und die beiden Monster wurden zerstört! „Du bist dran!“ meinte er kühl und Marc zog seine nächste Karte. „Ich lege ein Monster verdeckt ab und zwei Karten ebenfalls verdeckt! Du bist dran!“ meinte er und gab an seinen Gegner ab. „Ich bin dran. Ich aktiviere meine Zauberkarte Mausoleum des Kaisers! Ich verzichte auf 2000 meiner Lebenspunkte und beschwöre als Normalbeschwörung meinen Blauäugigen weißen Drachen!“ Eine digitale anzeige zeigte wieder die werte an. 3000 ATK und 2500 DEF waren die werte des Drachen. „Und jetzt Attacke!“ rief Rayo und der Drache schoss seinen Angriff auf Utopia! „Ich benutze wieder denn Effekt von Utopia und annulliere den Angriff deines Drachens!“ reagierte Marc sofort. „Seiyaryu Attacke!“ rief Rayo und dem zweiten Drachen gelang es nun Utopia anzugreifen! „Mist!“ rief Marc der durch eine Druckwelle zu Boden gezogen wurde! „Warum hat Marc gerade 2700 und nicht 200 Lebenspunkte verloren!“ fragte Ace der nicht viel Erfahrung im Duellieren hat! „Ganz einfach wegen dem zweiten Effekt von Utopia. Wenn es keine xyz-Material mehr hat wird es automatisch beim nächsten angriff zerstört!“ „So ist es und nun aktiviere ich noch die Zauberkarte Opfervok. Indem ich meinen Seiyaryu opfere erhalte ich die Angriffspunkte zu meinen Lebenspunkten dazu geschrieben. Somit habe ich nun 4400 Lebenspunkte! Du bist!“ „Okay ich ziehe.“ rief Marc in die Ecke gedrängt! „Ja, das ist Gagaga-Blitz!“ dachte er sich. „Okay, zuerst beschwöre ich meinen Plündernden Hauptmann. Nun kann ich als Spezialbeschwörung meinen Gagaga-Magier beschwören. Dann aktiviere ich aus meiner Hand Gagaga-Blitz! Ich kann nun eine Karte von deinem Feld fällen und aus dem Friedhof legen und ich entscheide mich natürlich für deinen Drachen!“ rief Marc und zerstörte das mächtige Monster.
„Und jetzt werde ich meinen Magier zu einem Monster der Stufe 3 machen um eine xyz-beschwörung durchzuführen. Also los, Grenosaurier erscheine!“ rief der Duellant und ein roter Dinosaurier erschien. „Das ist noch nicht alles, ich aktiviere meine Fallenkarten XYZ-Seele und Verstärkter Raum! Die beiden geben meinem Monster weitere 1400 Angriffspunkte. Also angriff mit 3400 ATK!“ rief Marc und senkte die Lebenspunkte seines Gegners auf 1000. „Ich beende meinen Zug in dem ich eine Karte verdeckt ablege!“ „Gar nicht schlecht! Ich ziehe eine Karte und beschwöre meinen Cyberdrachen als Spezialbeschwörung, außerdem beschwöre ich meinen Speerdrachen und greife mit meinen Monstern deine an.“ Die beiden Monster von Rayo zerstörten Grenosaurier und den verdeckten Flelf. „Dadurch das Flelf im Verteidigungsmodus lag bekommst du 600 Punkte Durchschlagschaden. Also insgesamt 700! naja du bist!“ meinte Rayo und Marc war wieder an der Reihe! ´“Ich ziehe. Ich benutze Wiedergeburt um mein Grenosaurier wiederzubeleben und jetzt werde ich das Duell beenden! Grenosaurier greif Speerdrache an!!!“ rief Marc und der Dino zerriss den Drachen in der Luft! „Sie haben zwar nur 100 Lebenspunkte verloren, allerdings hat mein Dinosaurier noch einen Effekt! Wenn er ein Monster durch Kampf zerstört verlierst du 1000 Lebenspunkte!“ erklärte Marc und gewann so das Duell! „Das kann ja wohl nicht war sein! Hier habt ihr eure Decks wieder!“ rief Rayo und rannte schnell in sein Büro zurück. „Ja, ich habe es geschafft! Gott sei dank!“ lachte Marc zufrieden und erleichtert und die vier gingen in ihr Zimmer zurück!
Kapitel 2 Seelenbündniss
Spät in der Nacht, wenige Stunden nach dem Sieg von Marc gegen den Heimleiter Rayo in einem dunklen Kellerraum eines runtergekommenen Gebäudes. „Mein Lord, ich konnte die Mission nicht beenden. Dieser Marc konnte mich in einem Duell besiegen.“ finselte Rayo der vor einem Mann in einem Schwarzen Umhang eingehüllt war. „Ich verspreche Ihnen Meister, ich werde die Seel…“ wollte Rayo sich raus reden, doch er wurde unterbrochen. „SCHWEIG, du Narr! Du hast mich nun schon mehr als einmal Enttäuscht! Ich werde dir noch eine Chance geben. Sorge dafür dass ich die 4 Seelenkarten, die sich im besitz der Zielobjekte befinden, bekomme. Sonst wird das hier unser letztes Treffen sein!“ befahl der Mann und stand auf. „Ja wohl mein Lord.“ meinte Rayo und blickte auf den Boden vor dem als Lord benannten Mann. „Gut….!“ stöhnte der Mann und löste sich langsam in einen Nebel auf und sagte dabei: „Vergiss nicht, du stehst unter Beobachtung!“ und mit dem erklingen des letzten Wortes brannte sich in Rayos Hand eine Art Symbol ein und verschwand sofort wieder. Rayo hielt sich seine Hand und erschien nicht sehr erfreut, er blickte auf einen Tisch der in dem Raum stand und erblickte eine Karte und ein Zettel. Schnell steckte er die Sachen ein und ging unbemerkt in das Heim zurück. Am nächsten Morgen im Zimmer der vier Freunde, Marc und Yanko waren bereits wach und machten gemeinsam den Frühstückstisch fertig. „Marc, ich bin echt stolz auf dich. Dein Duell gestern war erste Klasse. Dein Friedhof als Power Boost zu benutzen war echt ne klasse Idee! Aber ich bin ja mal gespannt ob Rayo das Verbot aufhebt.“ sagte Yanko und blickte dabei auf eine Lautsprecheranlage da die Infos eigentlich schon längst raus gegeben werden sollten. Es ist schon 11 Uhr gewesen und die Infos sollten schon um 10 Uhr raus gegeben werden. „Hey, sollen wir mal die Jungs wecken. Ich habe hunger!“ grinste Marc und ging zu denn Betten von Ace und Lucas. „Hey Bruderherz, aufstehen.“ sagte er lachend und schubste Ace aus seinem Bett! „Was…. Autsch!“ rief Ace der unsanft mit seinem Gesäß auf dem Boden landete. „Hast du einen Knall du Idiot!“ rief er wütend zu Marc und schleuderte ihm ein Kissen ins Gesicht welcher daraufhin auf das Bet von Lucas fiel. „Oh man, was ist denn hier los!“ stöhnte Lucas müde, der es nicht gewohnt war so viel Tumult am frühen morgen gewohnt war. „Was machst du in meinem Bett.“ meinte er etwas verwirrt zu Marc der leicht rot wurde und schnell aufsprang. „Bedank dich bei Ace. Der hat mich quasi bombardiert!“ regierte er nur und setzte sich an den Tisch. „Kommt schon. Marc nervt schon die ganze Zeit das er hunger habe!“ meinte Yanko und setzte sich zu Marc. „Naja. jetzt bin ich eh wach!“ meinte Ace und setzte sich an den Tisch! „Ich komme auch gleich, muss nur kurz ins Bad!“ meinte Lucas der auch schon im Bad verschwand. Wenige Minuten später setzte er sich dann auch an den Frühstückstisch und frühstückte mit den anderen gemütlich. „Sollen wir gleich mal zum Infobrett gehen. Heute kamen keine Infos durch die Lautsprecheranlage.“ meinte Yanko die bereits dabei war abzuspülen, während Marc die Betten machte und Ace und Lucas wischten. „Klar, warum nicht.“ meinten die Jungs. Nach kurzer Zeit waren die Hausarbeiten fertig und die vier schnappten sich ihre Decks und gingen in die große Aula. „Hey, hier ist ja ziemlich was los.“ sagte Ace der sich wie die drei anderen wortwörtlich zum Infobrett durch kämpfen musste. „Was, Mister Rayo wird in drei tagen von seinem Amt zurück treten?“ guckten sich die vier ungläubig an. „Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht! Meint ihr das hat was mit dem Duell zu tun!“ meinte Lucas die anderen welche mit dem Kopf schüttelten! „Hey, das Verbot ist aufgehoben!“ meinte Ace plötzlich, da es ihn nicht interessierte was mit dem Heimleiter war. „Na wenigstens etwas tolles.“ meinte Yanko, die nach einer anderen Liste suchte und auch bald fand. „Ach du sch…..ande! Wir sind schon wieder mit einkaufen dran. Ausgerechnet mit dem Rayo…“ meinte sie leicht enttäuscht da dies schon wieder ärger heißen würde. „Ist doch egal. Wir müssen uns doch nicht auf ihn einlassen. Wenn er nervt gehen wir einfach.“ scherzte Ace und die vier setzten sich an einen freien Tisch. „Und nun heist es warten.“ meinten die vier genervt.
Nach einer knappen Stunde warten erschien dann auch schon der verhasste Heimleiter und sah die eben so verhassten Jugendlichen. „Los, lasst es uns schnell hinter uns bringen!“ meinte Rayo und ging mit den vier Kids zu einem großen PKW und fuhr mit ihnen zu einem nicht weit entfernten Shopping Center. „Okay, hier habt ihr eine Liste. Bitte arbeitet das ab. Wir treffen uns dann in 2 Stunden an der Kasse wieder meinte Rayo und ging dann alleine mit einer eigenen Liste los. Nach einiger Zeit gingen die vier Freunde im Kartenstand des Geschäftes vorbei. „Hey seht mal. Das ist ja ne krasse karte!“ meinte Lucas und deutete auf eine Karte. „Ja, aber leider nicht für uns bezahlbar. Guck doch mal auf den Preis!“ meinte Ace und zeigte auf den extrem hohen Preis. „Ja….leider. Naja, lasst uns zu dem Treffpunkt gehen.“ meinte Lucas und die Gruppe ging langsam los. Nach wenigen Minuten trafen sie auf Rayo, bezahlten die Ware und kamen wieder im Heim an. „Danke für die Hilfe. tschüss!“ meinte Rayo und ging auf dem direkten Wege wieder in sein Büro „Aus dem wird man nicht schlau, oder?“ meinte Ace und begann mit Marc und Lucas die Tüten in das Lagerrau zu packen. „Jungs, ich gehe schon mal in unser Zimmer!“ meinte Yanko und verließ die Gruppe kurz. „Wir sind fertig!“ meinten die Jungs die durch die Tür kamen und setzten sich erschöpft an den Tisch. „Ich hasse einkaufen!“ meinte Ace und bekam von Marc nur ein patziges „Du hast alles wo bei du arbeiten musst!“ zurück. „Habt ihr heute noch etwas Besonderes vor? Ich wollte mich auf Ohr hauen!“ meinte Lucas der sich schon auf sein Bett gesetzt hatte. „Nein, eigentlich nicht!“ meinten die drei anderen. „Dann lasst uns ins Bett gehen.“ meinte Yanko und die vier gingen schlafen. Zwei Tage später in der Aula des Heims, kurz nach dem start eines Duells zwischen Lucas und einem anderen Teenager. „Jetzt aktiviere ich den Effekt meines Rotäugigen finsteren Metalldrachen und spezialbeschwöre meinen Rötäugigen Schwarzen Drachen!“ rief Lucas und ein zweiter Drache der dem ersten ähnlich sah, erschien auf dem Kampffeld. Eine digitale anzeige erschien und zeigte das der erste Drache 2800 ATK und der andere Drache 244 ATK hat. „Los Rotauge, greif sein Vorce Plünderer an.“ meinte er und der kleinere Drache zerstörte das gegnerische Monster und senkte die Lebenspunkte des Gegners auf 2700 da er in der vorherigen Runde bereits 800 Lebenspunkte verloren hatte. „Und jetzt. Attacke Metalldrache, bring mir den Sieg!“ meinte Lucas und gewann so das Duell nach nur 2 Runden. „Lucas Creek, bitte in mein Büro!“ konnte man aus der Lautsprecheranlage hören. „Oh man, das war doch Rayo.“ meinte Marc der bei Lucas war. Ace und Yanko waren während dessen in der Kantine und haben sich etwas zu essen gegönnt. „Lucas, wenn du nichts dagegen hast komme ich mit zu Rayo. Bei dem weiß man nie.“ meinte Marc und die beiden gingen zügig in das Büro des Leiters. „Sie haben mich ausrufen lassen, Mister Rayo!“ meinte Lucas und betrat mit Marc das Büro. „Ehmm, ja habe ich. Hier das ist für dich.“ meinte Rayo, stand auf und ging zu den beiden Jungs. „Das hier ist sehr wichtig, du darfst diesen Zettel nicht verlieren. es ist eine Einladung zu einem Team- Turnier in einer Stadt hier in der nähe.“ flüsterte Rayo Lucas ins Ohr und merkte wie seine Hand zu schmerzen begann. „Ihr solltet jetzt besser mein Büro verlassen.“ meinte Rayo mit ernster Mine und schickte die beiden aus dem Büro. Kaum war die Tür zu erschienen auch schon zwei Männer in dunklen Gewändern. „Wa…was wollt ihr hier! ich habe dem Jungen doch denn Zettel gegeben.“ hechelte Rayo voller angst vor den beiden Männern. „Ja…… aber auch die Seelenkarte. Denkst du wir sind so blöd und merken dass nicht!“ meinte einer der beiden Gestallten und packte den Heimleiter am Hals und hebte ihn in die Luft. „Was machst du da!“ keuchte Rayo noch mit letzter Kraft, bevor er sich plötzlich ins nichts auflöste, gemeinsam mit den beiden anderen. „Hey Leute!“ rief Lucas der gerade mit Marc in das Zimmer kam. „Ich habe von Rayo ein Brief mit einer Einladung zu einem Turnier bekommen.“ meinte Lucas zu den anderen und öffnete den Brief. kaum war der Brief offen, viel eine Karte aus dem Umschlag, dies schien jedoch nur Lucas zu bemerken. „huch…“ meinte er nur und bückte sich nach der karte. Kaum hatte er die Karte berührt, sah er plötzlich eine geistige Tür vor sich. Lucas öffnete diese und stand vor einem Gigantischen Drachen. „Wow, wer bist du denn bitte.“ fragte er da ihm sonst nichts einfiel. „Ich bin Galaxieaugen-Tachyonendrache! Ich bin eine Seelenkarte und nun mit dir verbunden! Es freut mich an deiner Seite zu Kämpfen.“ erklärte der Drache. „Ach, dann bist du so etwas wie Utopia von Marc.“ meinte Lucas und der Drache nickte. „Ja, deswegen konnten die anderen mich nicht wahrnehmen, sie sind schon alle drei in einem Seelenbündnis!“ meinte der Drache und lies Lucas wieder in die Gegenwart der anderen. „Die ist wohl runter gefallen!“ meinte Lucas und hob die Karte dann wieder auf. „Es ist echt spät geworden. lasst uns ins Bett gehen!“ meinte Lucas um seine nervösität zu überspielen. „Ja, okay. Gute Nacht!“ meinten die anderen drei die schon längst durch ihre eigenen Seelenkarten bescheid wussten
Kapitel 3 Achtung Gefahr
Es sind bereits einige Tage vergangen, seid Mister Rayo von den beiden finsteren Gestalten ins nichts entführt wurden ist. Keiner ahnte das dies der letzte Moment in Rayos leben sein sollte. Der neue Heimleiter, Herr Osaka, war um einiges beliebter als sein Vorgänger. Er erlaubte nicht nur das duellieren, er gründete sogar einen Club in dem Marc, Ace, Yanko und Lucas Mitglieder waren. Auch duellierte er sich selber mit seinen "Duellschülern", wie er sie nannte. "Hey Leute. Ich muss mal mit euch reden. Ich werde Herrn Osaka Fragen, ob er uns als Teamleiter zum Turnier begleiten will." meinte Lucas zu seinen Freunden die am Tisch saßen. "Hmmpf.... warum das denn bitte.w Wir waren uns doch einig das wir keinen Teamleiter oder Manager brauchen. Außerdem wird er uns nicht erlauben an dem Turnier teilzunehmen. Denk dran: Wir sind nicht volljährig." erwiederte Ace leicht patzig, der das Thema nicht wieder durch kauen wollte. " Ich weiß, aber alleine werden wir es nicht schafen." konterte nun Lucas, der nur das beste für die vier wollte. "Jetzt vertraust du nicht mals meht unseren Fähigkeiten oder was? Nur zur info, mein Bruder war es der Rayo besiegt hat Außerdem haben Yanko und ich auch Seelenwesen. Das reicht ja wohl als Zeichen unserer Stärke!" schrie Ace Lucas an.und verließ wütend das Zimmer. Verwirrt schaute Lucas seinem Kumpel hinterher und fragte sich selbst was er falsch gemacht hatte. "Mach dir keine Sorgen um ihn. Der muss einfach mal wieder dampf ablassen, naja. Hoffe ich zumindest. "Ich gehe ihm mal lieber hinterher um mich zu entschuldigen." sagte Lucas der sich in Richtig Tür bewegte. "Nein, las dass besser. Wenn Ace einmal in rage ist sollte man.besser ich oder Yanko sein. Sonst könnte man auch direkt mit einer Wand reden." meinte Marc und ging aus dem Zimmer.e "So sind die jungs. Zwei richtige Sturköpfe, aber auch ein Herz und eine Seele. Es ist wirklich besser wen Marc jetzt mit ihm spricht." erklärte Yanko und wandte sich wieder ihrem Deck zu. "Hm naja. Ich bastel ein bisschen an meiner Disk rum, auch wenn ich die Reaktion von Ace nicht ganz verstehe." meinte Lucas setzte sich zu Yanko. "Hey Ace. Warte mal bitte, ich glaube du hast Lucas total falsch verstanden." versuchte Marc seinen Freund zu stoppen welcher plötzlich stehen blieb. "Mag ja sein aber er versucht voll die Leitung zu übernehmen." sagte Ace nur kurz und drehte sich zu Marc um. "Ich sag dir eins: Wenn er es wagt, Herrn Osaka zu fragen. werde ich aus dem Team aussteigen." drohte er weiter. "Okay........." schwieg Marc der von Ace sehr entäuscht zu sein schien. "Jetzt las uns bitte wieder in unser Zimmer gehen. Ich werde mit Lucas reden." bat Marc Ace und die beiden gingen in das Zimmer zurück. Im Zimmer herrschte Eiszeit zwischen Ace und Lucas, Ace wollte Lucas ignorieren und Lucas wollte nichts falsches sagen. "Oh man, ihr dickköpfe....." begann Marc plötzlich zureden. "Lucas, kann ich kurz mit dir reden?" fragte Marc und die beiden gingen nun kurz vor die Tür des Zimmers. "Also, ich wollte dir kurz sagen was Ace zu mir gesagt hat. Er will nicht das du zu Osaka gehst. und solltest du es doch tun will er unsere Gruppe verlassen." offenbarte er Lucas. "Okay. Ich weiß zwar nicht was das soll aber wenn das so ist werde ich es sein lassen. Allerdings müssen wir dann denn plan ändern und irgendwie hier unbemerkt raus kommen." meinte Lucas. "Ja stimmt. Aber las uns erstmal wieder rein gehen. Vier Köpfe haben mehr ideen als zwei." scherzte Marc und die beiden gingen wieder rein. "Also das Problem ist beseitigt, allerdings haben wir jetzt ein neues Problem. Wie sollen wir hier rauskommen?" meinte Lucas. "Gar kein Problem, Schlaukopf. Darum habe ich mich schon gekümmert." sagte Ace und holte seinen Laptop aus der Tasche. "Wir müssen einfach nur dafür Sorgen, dass die Überwachungskameras deaktiviert werden und die Sicherheitstüren für einen geraumen Zeitraum offen bleiben. Einer von uns muss dafür sorgen dass Herr Otaka nicht dazwischen funkt." sagte Ace der auf seinem Laptop rumdrückte. "Ich werde dafür sorgen das die Technik den Geist aufgibt. Den Rest müsst ihr erledigen."meine Ace weiter. "Okay, am besten geht ihr beide zur ersten Tür und ich kümmere mich um Herrn Osaka. Wie willst du in den Technikraum gelangen?" fragte Yanko die Ace über die Schultern blickte. "Hmmm, ich denke wiru müssen an die ID-Karte von Herrn Osaka kommen. Nur wie wir das anstellen ist die andere Sache." erklärte Ace der weiter mit seinem Laptop beschäftigt war. "Das erledige ich!" meinte Marc nur grinsend. "Okay, dann wäre das ja geklärt. Last uns los Jungs." warf Yanko in das Gespräch ein die bereits die wichtigsten Sachen wie Decks und Duell-Disks, sowie ein paar Klamotten eingepackt hatte. "Wenn ihr noch etwas einpacken wollt solltet ihr euch für etwas kleines besonderes aussuchen. Das Gepäck sollte so leicht sein wie es geht." meinte Yanko die sich als Erinnerung ein Bild ihrer Familie mitnahm. "Du hast recht. Ich nehme das Amulett meines Vaters mit." meinte Marc und hing sich ein Amulett um. Auch Ace und Lucas steckten sich ein andenken in die Tasche. Ace packte eine kleine Steintafel in die Tasche und Lucas ein Ying&Yang-Ammulet. "Können wir los?" fragte Ace der gerade seinen Laptop in die Tasche gesteckt hatte und schon an der Tür stand. "Klar los geht es." sagten die drei anderen, allerdings teilte sich die Gruppe sofort wieder auf. Ace und Marc machten sich auf den Weg zu Herr Osaka und Yankoa machte sich gemeinsam mit Lucas auf den Weg zu der ersten Tür. Nach kurzer Zeit trafen die beiden Jungs den Heimleiter und heckten einen kleinen Plan aus. "Hey Herr Osaka. Können sie sich mal mein neues Deck ansehennnnn......."r rief Ace und "stolperte" kurz vor Herrn.Osaka und beförderte seine Karten vor dessen Füße. So freundlich wie Herr Osaka nun mal wahr half er seinem "Duellschüler beim aufsammeln der Karten. Marc schlich sich von hinten an und zog ihm die ID-Karte aus der Hose und rannte langsam weg."Oh man wie ungeschickt von mir. Können sie sich das deck vllt mal ansehen, wenn es geht heute. Das wäre echt wichtig für mich!" log Ace seinen Heimleiter an und verschwandt sofort nachdem Osaka in sein Büro ging. "Na dass ging ja schnell!" sagten die beiden und Marc überreichte Ace die ID-Karte. "Okay, jetzt liegt es bei dir. Du weißt ja wo wir warten." sagte Marc und rannte zu Ace und Lucas zur ersten Tür. "Okay, dann mal los. Zuerst muss ich die Firewal durchbrechen dann muss ich .........." begann Ace vor sich hinzureden und nach wenigen Minuten landete er da wo er es wollte: Im Kontrollsystem. "Okay, zuerst sagen mal die Kameras tschüß. Dann öffne ich die Türen....." redete er weiter als sich plötzlich ein Pop-up Fenster öffnete. "ALARM AUTOMATISCHES DUELL BLOKADE SYSTEM AKTIVIEREN!" sagte das System woraufhin Ace seine Duell-Disk an den Computer ansteckte. "Na toll. Dass auch noch.Egal, los DUELL." sagte Ace und startete das Duell gegen das Duellprogramm. "Ich beginne! Ich ziehe meine erste Karte und beschwöre meinen Jurassier- Brachis. Dann lege ich zwei Karten verdeckt und beende meinen Zug." sagte Ace und der Computer setzte das Duell fort. "Monsterbeschwörung: Zauberreaktor *RE! Eine verdeckte Karte. Angriff einleiten." piepste der Computer und das gegnerische Monster zerstörte den Dini und 200 von Ace Lebenspunkte. "Karte verdeckt ablegen. Zug beenden!" piepste der Computer weiter und Ace war wieder an der Reihe und zog seine nächste Karte. "Ich aktiviere mein Fallenkarte Ruf der Gejagten um meinen Brachis wieder zu rufen. Dann beschwöre ich meinen Jurassier Velo als Normale Monsterbeschwörung und nun synchronisiere ich die beiden um Jurassier Giganoto zu beschwören." sagte Ace und ein riesiger Dinosaurier erschien auf dem Feld. "Und jetzt angriff!" befahl der Duellant seinem Monster welches zu einem Angriff ansetzte. "Falle aktivieren: Vorgetäuschte Explosion. Spezialbeschwörung: Beschwörungsreaktor *SK. Zweiteffekt: Zauberreaktor *RE wird nicht durch Kampf zerstört. Neuer Lebenpunktestand: 2700/3800." quitschte das Gerät und Ace konnte seinen zug fort fahren."Okay, ich lege eine Karte verdeckt ab und beende meinen Zug" sagte Ace und sein Gegner war am.Zug."Ziehe. Beschwöre Schwerer Unterstützungs-Mech! Aktiviere Zauberkarte: Maschineduplizierung! Spezialbeschwörung 2 Schwerer Unterstützungs-Mech! Zauberreaktor *RE und Beschwörungsreaktor *SK ausrüsten. Zauberreaktor *R RE in Verteidigungsposition! Zug beenden!" piepste der Cyber duellant und beendete seinen Zug. "Dann bin ich jetzt wieder dran. Ich aktiviere meine Zauberkarte Törichtes Begräbni." sagte Ace als er von dem.Virus unterbrochen wird. "Effekt von Zauberreaktor * RE nutzen. Zauberkarte zerstören und 800 Punkte schaden." quitschte der Virus womit Ace nur noch 3000 Lebenspunkte blieben. "Hmm, gut dan greif ich mit Giganoto deinen Zaubereaktor an." rief Ace und der Dinosaurier zertrümmerte die Maschine. "Aktiviere Schwerer Unterstützungs-Mech. Karte auf den Friedhof legen im.Zauberreaktor *RE zu schützen." piepste es wieder und das eigentliche Ziel überlebte den Angriff. " Okay, dann aktiviere ich meine Zauberkarte Verbundenheit um meinen Dinosauriern 800 extra ATK zu geben. Außerdem lege ich eon Monster verdeckt ab! Dass wars." sagte Ace. "Ziehe! Beschwöre Fallenreaktor *Y FI als Normale beschwörung. Opfere meine drei Reaktoren um Fliegende Festung SKY FIRE als Spezialbeschwörung zu beschwören." piepste die Maschine und ein riesiger Kampfroboter in Flugzeuggestalt erschien. Rüste Fliegende Festung SKY FIRE mit Schwerer Unterstützungs-Mech aus um ATK auf 3500 zu erhöhen. Angriff auf Jurassier Giganoto." "Ich aktiviere meine Spiegelkraft!" rief Ace und der angriff des Monsters wurde aud es zurück geschossen. "Aktiviere Schwerer Unterstützungs-Mech." reagierte der Computer und wieder schutze das Monster das eigentliche Ziel. " Beende meinen Zug!" quitschte dee Virus erneut. "Ich ziehe und setze eine Karte verdeckt ab." " Zerstörw gesetzte Karte durch Effekt von Fliegende Festung SKY FIRE und füge 800 Punkte Schaden zu." quitschte der Computer dazwischen. "Ich lege erneut eine Karte verdeckt ab und beschwöre Jurassier Stauriko im Angriffsmodus. Dann beende ich meinen Zug!" sagte Ace der langsam in die Ecke gedrängt würde. "Ziehe. Aktiviere Effekt von Fliegende Festung SKY FIRE! Lege eine Karte auf den Friedhof um deine Verbundenheit Zauberkarte zu zerstören und dir 1000 Lebenspunkte Schäden zuzuführen. Angriff auf Jurassier Giganoto" zischte dee Computer. "Nein, ich aktiviere Angriff annieren und blocke sof den angriff deiner Maschine." konterte Ace noch einmal. "Jetzt bin ich wieder dran. Ich ziehe.Ich aktiviere meine verdeckte Karte um den Effekt deines Monsters zu aktivieren. Meine Karte wird zerstört und mit ihr 800 Lebenpunkte.. Dafür kann ich nun Sorglos Jurassier Aeolo beschwören. Mit diesem Stufe 1Monster und meinen beiden anderen auf dem.Feld beschwören ich nun Jurassier Meteor als Synchrobeschwörung beschwören. Nun nutze ich denn Effekt meines neuen Monsters. Wenn ich rs Opfer, wird das gesamte Spielfeld zerstört und ich darf ein beliebiges Jurassier Empfänger-Monster aus dem Friedhof spezialbeschwören. Und ich wähle Jurassier Aeolo. Auch er hat einen Effekt. Wenn ich ihn auf denn Friedhof schicke, darf ich mir eineb anderen Dino dessen Stufe maximal 4 ist zurück aufs Feld holen. Also beschwöre ich jetzt Jurassier Velo vonm meine m Freidhof und Jurassier Monoloph von meiner Hand ubd jetzt ATTACKE. Beendet dieses Duell.!" rief Ace der so sehr knapp das Duell gewann. "So jetzt noch enter und nichts wie weg." sagte Ace und rannte zu den änderen und mit diesen ins dunkle Ungewiss.
Kapitel 4 Qualifikation. Yanko gegen das Schicksal
Erst wenige Stunden sind vergangen seit die Clique das Heim verlassen hatten und in die dunkle Nacht verschwunden sind. „Hurra, da ist endlich die Stadt. Last uns schnell zu dem Hotel gehen, hier steht das die Turnierteilnehmer kostenfrei an den Hotels einchecken und übernachten können.“ meinte Lucas zu den drei anderen und rannte gemeinsam mit den anderen in die Stadt und suchten sich ein kleines Hotel. „Guten morgen!“ sagte die Rezeptionistin freundlich zu denn vier Teenagern. „Guten Morgen, wir wollen uns für das Turnier einschreiben und hier einchecken!“ meinte Lucas freundlich, kramte in seiner Tasche und zeigte der Dame die Karte welche er von Mister Rayo bekommen hatte. „Okay, hier bitte sehr. Der Schlüssel für euer Zimmer. Eure Teilnahme ist offiziell eingetragen und bestätigt.“ meinte die Dame nun und drückte Lucas den Schlüssel in die Hand. „Danke sehr.“ meinte er und ging mit den anderen auf ihr Zimmer um etwas zu entspannen da sie die halbe Nacht unterwegs waren. „Hey Leute!“ meinte Yanko und die anderen Blickten zu ihr. „Ich bin Richtig froh mit euch hier zu sein!“ meinte Yanko und deckte sich zu. „Ja, ich auch!“ meinten die anderen und legten sich auch schlafen. Nach nur ein paar Stunden schlaf standen die vier Freunde auf da sie noch den Rhythmus des Heimes im Blut hatten. „Guten Morgen……..“ sagte Marc der noch total verschlafen war und langsam in Richtung Küche schlich. „Morgen!“ flüsterte Ace der in seine Decke gewickelt am Tisch saß und ne Scheibe Brot aß. „Heute ist doch die Qualifikationsrunde, oder?“ fragte Ace seinen „Bruder“ welcher nickte. „Ja, warum fragst du?“ erwiderte Marc und setzte sich zu seinem Kumpel. „Nun, ich denke sie sollte das Duell übernehmen. Sie hat am meisten Erfahrung in Duellen von uns allen!“ meinte Ace und lehnte sich verschlafen an Marc. „Du hast Recht. Las uns das gleich mit den anderen Absprechen.“ meinte Marc und las in einer Zeitung die auf dem Tisch lag. „Na ihr beiden!“ meinten Lucas und Yanko die sich nach wenigen Minuten auch an den Tisch in der Küche setzten. „Also, wir müssen etwas mit euch besprechen. Yanko, Ace und ich denken dass du das erste Duell übernehmen solltest.“ meinte Marc und blickte zu Yanko. „Was, warum dass denn bitte?“ meinte Yanko die die Idee nicht so toll fand. „Nun, du hast nun mal am meisten Erfahrung von uns vier.“ meinte Ace und Lucas und Marc nickten zustimmend. „Hmm, Okay. Aber wenn ich verliere dürft ihr mir nicht sauer sein.“ meinte Yanko grinsend und die vier standen gemeinsam auf und machten sich für das Turnier bereit. In einem abgelegenen Haus in der Stadt in der das Turnier stattfindet. „Ihr werdet euch in diese Teams einschmuggeln!“ redete eine alt bekannte düstere Stimme zu einer Hand voll Gestalten. „Ja, mein Lord!“ stöhnten die fünf Gestallten nahezu synchron und beugten sich vor. „Streckt eure Hände aus!“ befahl der in einem dunklen Gewand nicht erkennbare Mann und die fünf taten was ihnen gesagt wurde. Bei allen erschien plötzlich eine art dunkles Mal, welches sofort wieder erlosch, so wie damals bei Rayo. Jedoch erschien in der anderen hand jeweils eine Karte, welche in eine Aura geschlossen war. „Wenn ihr auf unsere Ziele trefft, müsst ihr dafür sorgen dass sie gegen diese Monster kämpfen. Sie unterbrechen die Verbindung!“ erklärte der Mann und verschwand. Auch die fünf gingen getrennte Wege. „Es wird mein Schicksal sein gegen Yanko zu Duellieren“ meinte eine der Gestallten die verschwunden war. „Ich bin schon gespannt gegen wenn ich antreten muss.“ meinte Yanko die bereits mit ihren Freunden am Stadion angekommen war und immer wieder ihr Deck mischte. „Ach, das wird schon.“ machte Ace ihr ein bisschen mut und klopfte ihr auf die Schulter. „Ja, ich hoffe doch!“ meinte Yanko als plötzlich ein Moderator das Wort ergriff. „Guten Tag liebe Duellanten. In wenigen Sekunden werdet ihr die Paarungen für die Qualifikationsrunden sehen. Bitte findet euch in den angezeigten Arealen wieder.“ meinte der Moderator und Yanko ging mit Ace. Marc und Lucas zu dem Feld an dem ihr Duell stattfinden sollte. „Du!“ sagte eine junge Dame und ging auf Yanko zu. „Es ist unser Schicksal gegeneinander zu Duellieren!“ meinte sie weiter und ging auf das Kampfeld. „Hmm, so ein quatsch. Es ist höchstens Zufall.“ meinte Yanko genervt und stellte sich der Dame gegenüber.
„Okay. möge das erste Duell der Qualifikationsrunde beginne!“ rief der Moderator und das Publikum tobte sofort und feuerte ihren Lieblingsduellanten an. „Gut, ich beginne!“ meinte Yanko und zog ihre erste Karte. „Ich beschwöre meinen Speerdrachen im Angriffsmodus und lege eine Karte verdeckt ab.“ sagte sie kurz und beendete ihren Zug. „Ich bin dran und ich ziehe.“ sagte die andere Duellantin. „Ich aktiviere die Zauberkarte Doppelbeschwörung. Somit kann ich in dieser Runde nicht ein Monster sondern Zwei Monster als Normalbeschwörung beschwören. Welch tolles Schicksal!“ redete sie weiter vor sich hin. „Mein erstes Monster ist die Schicksalsdame Licht, allerdings entferne ich sie durch den Einsatz meiner Diminsionsloch Zauberkarte sofort für eine Runde aus dem Spiel um ihren Spezialeffekt zu aktivieren. Ich kann nun ein anderes „Schicksalsdame“ Monster von meinem Deck spezialbeschwören und ich entscheide mich für ihr dunkles Ebenbild. Schicksalsdame Finsternis erscheine. Tja des einen Unglück ist des anderen Glück!“ sagte sie und eine Hexe die fast genauso aussah wie die Schicksalsdame Licht erschien auf dem Spielfeld. Eine anzeige zeigte an dass sie ???? ATK und DEF hatte, doch noch kürzester Zeit sprang es in beiden Fällen auf 2000 um. „Die Werte der Schicksalsdamen hängt von ihrer jeweiligen Stufe ab. Aber zuerst beschwöre ich noch Schicksalsdame Wind.“ sagte sie und eine weitere Hexe in einer grünen Uniform erschien, wieder wurde das ???? verändert, dieses Mal zu 900. „und jetzt Attacke Schicksalsdame Finsternis.“ rief Yankos Gegnerin. „Ich aktiviere die Fallenkarte Wink des Schicksals, somit wird dein Angriff annuliert. Leider wird mein Drache bis zu meinem nächsten spielzug aus dem spiel entfernt.“ erklärte Yanko. „Wind, greif sie direkt an!“ befahl die Duellantin sofort und Yankos Lebenspunkte wurden auf 3100 reduziert. „Du bist dran.“ sagte sie noch und Yanko zog die nächste Karte. „Zuerst mal kommt mein Speerdrache wieder zu mir zurück außerdem setzte Ich 2 Karten verdeckt und opfere meinen Drachen um Schimmerdrachen 2 zu rufen. Jetzt gehe ich in die Battle Phase und greife deine Dame der Finsternis an!“ rief Yanko und ihr drache zerstörte das Gegnerische Monster und reduzierte die Lebenspunkte von Yankos Gegnerin auf 3600. „Ich beende meinen zug.“ sagte Yanko und ihre Gegnerin war wieder am Zug. „Ich ziehe und wie es das Schicksal so will kommt nun meine Schicksalsdame Licht wieder zu mir zurück und da ich in der standby Phase bin wird die Stufe meiner beiden Monster jeweils um 1 erhöht. Somit ist Licht nun ein Monster der stufe 2 und Wind eines der Stufe 4.“ erklärte die Duellantin. „Ich beschwöre aus meiner Hand Schicksalsdame Feuer.“ sagte sie und eine weiter Hexe, diese war mit roten Klamotten bekleidet, erschien auf dem Feld. „Außerdem aktiviere ich die Zauberkarte Tannhäuser-Tor. Ich kann diese Karte nur aktivieren wenn ich zwei Monster mit dem gleichen Typ kontrolliere, die beide weniger als 1000 ATK besitzen. Ihre stufe wird zu der gemeinsamen Stufe der beiden, also 4. Und da ich nun drei Monster der Stufe 4 auf dem Feld habe, benutze ich sie für eine xyz-beschwörung. Erscheine Schicksalsgöttin Divine!“ rief die Duellantin und auf ihrer Hand wurde das dunkle Mal sichtbar. „Was, von dieser Karte habe ich noch nie etwas gehört.“ sagte Yanko und blickte irritiert zu ihren Kumpels und dann zu dem Monster welches vor ihr erschien. „Ich lege eine Karte verdeckt ab und beende meinen Zug!“ sagte die Dame mit einer finsteren Stimme als sonst. „Yanko, hörst du mich…..?“ konnte Yanko plötzlich von irgendwo hören. „Bist du das Donnerfunkendrache?“ sagte sie in Gedanken. „Ja, ich weiß nicht wieso aber unsere Verbindung wird von diesem Monster unterdrückt, du bist auf dich alleine gestellt bis du mich beschwören kannst.“ erklärte der Drache und verschwand. „NA toll….. Ich ziehe und setzte ein Monster verdeckt. Dann greife ich mit meinem Schimmerdrachen 2 dein Monster an. „Ich aktiviere die Fallenkarte Angsteinjagendes Gebrüll. Somit wird dein angriff annulliert und deine Battle Phase beendet.“ sagte Yankos Gegnerin. „Mist, dann beende ich meinen Zug. „Ich bin dran und wie bei den normalen Schicksalsdamen bekommt natürlich auch die Göttin des Schicksals in jeder meiner Standby Phasen einen Power boost, womit ihre Werte nun bei 2500 liegen. Ich beschwöre meine Schicksalsdame Wasser und gehe in die Battle Phase. Divine Attacke auf den Schimmerdrachen 2 los!“ befahl die Duellantin mit einen finsteren Lachen und Yankos Drache wurde zerstört, gemeinsam mit 100 ihrer Lebenspunkte. „Ich beende meinen Zug da ich nicht weiß was das für ein Monster ist!“ sagte Yankos Gegnerin womit Yanko auch wieder am zug war. „Ich ziehe und setzte ein Monster verdeckt in die Verteidigungsposition. Das war alles du bist dran!“ sagte Yanko und gab an ihre Gegnerin ab. „Ich ziehe und damit werden meine beiden Hexen noch einem stärker!“ prallte die Schicksalsdamen Benutzerin und die Werte ihrer Monster stiegen auf 3000 und 1500. „Ich opfere meine Schicksalsdame Wasser um Schicksalsdame Erde zu beschwören. Sie hat momentan Stufe 6 und somit 24000 ATK und DEF. Ich aktiviere außerdem die Zauberkarte Schicksalsopfer des Wassers. Wenn ich eine Schicksalsdame Wasser auf im Friedhof habe kann ich sie als xyz-Material an meine Schicksalsgöttin Divine anhängen. Der Einsatz dieser Karte kostet mich allerdings den Rang meines Monsters mal 200 also 1200. Nun denn, Divine greif das erste verdecke Monster an und Erde du das andere!“ befahl sie ihren Monstern und somit stand Yanko in der nächsten Runde schutzlos da. „ich beende meinen Zug, allerdings ist dein Schicksal besiegelt.“ sagte Yankos gegenüber. „Ich entscheide selber über mein Schicksal kapiert!“ rief Yanko sauer und zog ihre Karte. „So, ich beschwöre Herr der Drachen und aktiviere meine verdeckte Zauberkarte Drachenrufflöte. Mit ihr kann ich zwei Drachen von meiner Hand beschwören und ich entscheide mich für Schimmerdrache und drache der in der Hölle haust. Auch ich habe nun drei Monster der Stufe drei auf dem Feld und rufe deshalb als xyz-beschwörung meinen Donnerfunkendrache!“ rief Yanko und ein blauer Schlangenartiger Drache erschien auf dem Kampffeld. „Dein Drache hat nur 2400 ATK, das reicht nicht du dummes Mädchen. Dein Schicksal ist….“ „ICH entscheide über mein Schicksal. Ich aktiviere denn Spezialeffekt meines Drachen und hänge die drei xyz.- Materialen ab um alle anderen Monster außer meinem Drachen zu zerstören.“ rief Yanko und wie sie es sagte wurden die beiden Schicksalswesen zerstört. „Und da du keine Fallen auf dem Feld hast kann ich beruhigt angreifen. Also Donnerfunkendrache Los.“ rief Yanko erneut und ihr Drache löschte die letzten Lebenspunkte ihrer Gegnerin aus. „Ich habe es geschafft. Wir sind qualifiziert!“ grinste Yanko und wurde sofort von Ace, Marc und Lucas umgeknuddelt. „Das war klasse!“ lobten die drei sofort ihre Freundin und gingen mit ihr von dem Kampfplatz. Wenige Minuten später in einem kleinen Raum im Stadion. „Du hast versagt. Und du weist was dass heist, du wirst Rayo Gesellschaft leisten!“ drohte der Mann im dunklen Gewand der Verliererin des Duells. „Nein, bitte nicht. Das Schicksal wollte es anscheinend so. Es war nicht meine Schu…“ versuchte die junge Frau sich zu entschuldigen als sie, wie damals Rayo, von dem Mann ins nichts verbannt wurde. „Ich verstehe nicht warum sie ihre Seelenkarte trotzdem benutzen konnte. Sie scheinen eine stärkere Verbindung zu haben als ich zuerst angenommen habe.“ redete der Mann och mit sich selbst ehe er selber auch verschwand. „Ich bin ja schon auf die Teamrunden gespannt!“ sagte Ace als er mit den andren in ihrem Teamzimmer angekommen waren. „Ja ich auch, aber wenn wir uns alle so gut schlagen wie Yanko eben werden wir das mit Links schaffen.“ sagte Lucas und die Gruppe setzte sich an den Tisch. „Naja, für den Rest des Tages sollten wir und etwas entspannen.“ meinte Marc und lehnte sich gegen die Wand.

|
![]()
Das Forum hat 30
Themen
und
159
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |